Bei wem kaufst du ein?

Bei mir! Mein Name ist Pascal und ich gründete Sprezzi Fashion Ende 2016 neben meinem Marketingstudium. Damals war ich auf der Suche nach individuellem, hochwertigen und trotzdem preiswerten Herrenschmuck, der sich vom gewöhnlichen Modeschmuck der bekannten Mode- und Juwelierketten abhebt. Nachdem ich keine Accessoires finden konnte, die meinen Vorstellungen entsprachen, habe ich zunächst damit begonnen die ersten Armbänder für mich und meine Freunde anzufertigen... kombiniert mit meinem Interesse für Marketing und E-Commerce, entstand schließlich Sprezzi Fashion.

Einige Jahre, viele Erfahrungen und Pakete später, denken mein Team und ich wesentlich größer und möchten jeden stilbewussten Mann mit unserem Schmuck ausstatten. Es würde mich freuen, wenn Du der Nächste bist!

Unsere Produkte

Mittlerweile besteht unsere Kollektion aus Armbändern, Armreifen, Ringen, Aufbewahrungen für Armbanduhren und Schmuck sowie Zubehör zur Schmuckpflege. Alles aus einer Hand und alles Designed im Süden von Deutschland!

Unsere Accessoires sind modern, auf das wesentliche reduziert und hochwertig. Wir fertigen unsere Accessoires in kleinen Auflagen, zum Großteil per Hand und mit viel Leidenschaft. Verwendet werden bewährte Materialien wie: 925 Sterling Silver, echtes Leder, Edelstahl und Natursteine, die jedes Schmuckstück zu einem echten Einzelstück machen. Durch die Größe unseres Teams, die Nähe zur Fertigung und zu unseren Kunden, entwickeln wir schnell und in kurzen Abständen, neue Designs, die den aktuellen Trends aufgreifen, aber dennoch zeitlos sind.

Die Marke "Sprezzi®"

Wer Schmuck von Sprezzi Fashion trägt, der hat verstanden, dass die kleinen Details, nicht nur in der Mode, oft den großen Unterschied machen. Mit unserem Schmuck soll Man(n) sich stilvoll hervorheben können. Wir brechen mit den festgefahrenen Konventionen und der Gewöhnlichkeit der traditionellen Hersteller. Sprezzi steht für Kreativität, Lässigkeit und Freude an der Individualität der Mode.

Wir freuen uns, Dich in unserem Store begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, Pascal