Bei wem kaufst du ein?

Bei mir! Mein Name ist Pascal und ich gründete Sprezzi Fashion Ende 2016 neben meinem Marketingstudium. Damals setzte ich mir zum Ziel, meinen Studentenjob durch eine Arbeit zu ersetzen, die mir wirklich Spaß macht. Vier Jahre und viele Pakete später denken mein Team und ich wesentlich größer und möchten jeden stilbewussten Mann mit unserem Schmuck ausstatten. Es würde mich freuen, wenn Du der Nächste bist!

Sprezzi

Weil es uns schwer gefallen ist, stylisch und hochwertigen Männerschmuck zu finden, haben wir die Sache selbst in oder besser: an die Hand genommen. Sprezzi ist eine Modemarke, die sich auf modernen und hochwertigen Herrenschmuck aus Silber, Edelstahl und Natursteinen fokussiert.

Bei uns findest Du garantiert das passende Accessoire, um Deinen Style mit einem besonderen Finish abzurunden! Schmuckstücke wie Siegelringe sind schließlich nicht umsonst bereits sehr lange in der Mode präsent. Doch das heißt nicht, dass man diese klassischen Accessoires nicht neu erfinden darf.

Wer verstanden hat, dass die kleinen Details nicht nur in der Mode oft den großen Unterschied machen, ist bei Sprezzi genau richtig. Alle Produkte wurden von mir persönlich entworfen und werden mit Hilfe eines überschaubaren Teams fast vollständig von Hand gefertigt. Wir sind immer offen für neue Ideen, Designs und andere Optimierungsvorschläge. – Cheers, Pascal