Ringe für Männer – Von Vintage bis Modern

Männer tragen Schmuck – selbstbewusst und stolz präsentieren immer mehr Männer, was ihnen modisch gefällt und womit sie sich wohlfühlen. Neben Halsketten und Armbändern sind besonders Ringe im Trend.

Signet Rings for Men

Bei uns hast Du eine große Auswahl an coolen Ringen für Männer, die sowohl durch ihre Verarbeitung als auch ein ansprechendes Design begeistern. Trage einen Herrenring, dann unterstreichst Du damit Deine Persönlichkeit und drückst durch die Auswahl des Schmucks Deinen Stil und dein Lebensgefühl aus.

Herrenringe – verschiedene Arten im Überblick

Ob klassisch oder modern, Gold oder Silber, mit Stein oder Gravur, wir erklären Dir die verschiedenen Ringe für Männer. Jedes einzelne Schmuckstück hat seinen Reiz, doch erst an Deiner Hand kommt es richtig zur Geltung.

Siegelring mit Stein

Einen Siegelring – mit Steinen oder Gravur veredelt, wofür entscheidest Du Dich? Der Siegelring oder auch Signet Ring, galt früher als Zeichen für Macht und Autorität wohlhabender Männer, mit dem Ring wurden sogar wichtige Dokumente unterzeichnet. Der Signet Ring wurde innerhalb der Familie an den nächsten Träger weitergereicht. Heute ist der Siegelring ein Statement – Dein Statement!

Klassischer Siegelring für Gravur

Ein klassischer oder minimalistischer Ring – schlicht und elegant. Hat der Ring eine runde und schmale Form, dann ist er traditionell und elegant. Dabei kann das Material Gold oder Sterling Silber sein – beide Edelmetalle glänzen wunderbar und werden Dich noch viele Jahre begleiten.

Moderner Siegelring

Moderner Ring – verschiedene Varianten. Modische Ringe sind fast zu jedem Anlass tragbar und ziehen die Blicke auf sich. Breite Ringe sind besonders auffällig, es gibt sie in matt, glänzend oder beschichtet. Steh zu Deinem Favoriten, der Ring spricht für sich.

Silber oder Gold – zeitlose Accessoires ergänzen Dein Styling. Ein Silberring oder ein vergoldeter Ring, beide Varianten sind als Männer Ringe beliebt und flexibel tragbar. In unserer Kollektion findest Du vom Einzelring bis hin zu Ringen mit Stein eine vielfältige Auswahl, die Deine Hände in Szene setzen.

Unsere Ringe unterstreichen Deine Einzigartigkeit - einige Beispiele

Mal manövrierst Du Dich durch schwere Stürme, dann steuerst Du durch eine leichte Brise. Dein Lebensschiff immer auf Kurs zu halten, ist oft sehr schwierig.

Kompass Ring

Der Kompass Ring ist ein goldener beziehungsweise silberner Siegelring mit Symbol, weil er Dir auch durch schwierige Zeiten in Deinem Leben hilft.

Onyx Siegelring

Auch der Onyx Ring ist bei den Herren besonders beliebt, weil der schwarze Stein und das glänzende Silber sich so gut ergänzen. Mit diesem Ring an Deiner Hand drückst Du Deine eigene Individualität aus, zugleich verleiht Dir der Stein ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Ring mit Tigerauge Stein

Von einem Ring mit Tigerauge Stein geht ein besonderer Zauber aus, weil der Edelstein durch seinen goldenen Schimmer strahlt. Wenn Du den Tigerauge Ring trägst, spürst Du eine besondere Kraft, deshalb ist dieses Schmuckstück so geheimnisvoll. Der unter der Bezeichnung Tigereye Ring bekannte Schmuck ist mehr als gewöhnlich, denn er verleiht Dir eine besondere Ausstrahlung.

Siegelring mit blauem Stein

Unser Ring mit Lapislazuli Stein ist wie gemacht für schöne Hände. Es handelt sich um ein Modell aus Sterling Silber, genauer gesagt ist es ein 925 Silber Ring, mit Echtgold vergoldet. Die massive Fertigung ohne Hohlräume hat den Vorteil, dass die Reinigung des Rings leichter ist. Den Ring mit Stein kannst Du zu jeder Gelegenheit anstecken und so Deinen guten Geschmack beweisen.

Pinky Ring Silber

Wirklich raffiniert ist ein Pinky Ring, den Du am kleinen Finger trägst. Vielleicht ist Dir dieser Trend bereits aufgefallen und Dir fehlt so ein Ring in Deiner Schmuckkollektion. Den Pinky Ring bekommst Du in unterschiedlichen Variationen als Siegelring mit natürlichem Stein, mit Gravur, zur Gravur oder minimalistisch. Trage Deinen Pinky Ring in Kombination mit einem Vintage Ring oder Silberring.

Bei uns findest Du Deinen Lieblingsring- die Optionen auf einen Blick

Den Siegelring für Männer gibt es also als Siegelring mit Stein, klassischen Siegelring für Gravur oder Vintage Siegelring.

Besonders der Siegelring Silber, ein Siegelring aus 925 Silber oder der Siegelring Gold lassen sich ideal mit einer Gravurplatte versehen. Zum Gravieren eignen sich ein Wappen, ein Monogramm oder ein Name.

Der Stein ist immer flach und gravierbar. Die Formen sind rund, oval, rechteckig oder quadratisch. Farblich ist ein Ring mit schwarzem Onyx Stein oder ein Ring mit blauem Stein, wie der Lapislazuli die bevorzugte Wahl. Doch auch ein Ring in Kombination aus Türkis und Silber beeindruckt durch seine Eleganz.

Den Siegelring gibt es in rund, oval, quadratisch oder der modernen Ausführung, dem Oktagon. Ob Dir eher der klassische Siegelring für Gravur liegt oder die moderne Form, ist allein Deine Entscheidung. Es gibt also viele Gründe für einen Mann, einen Siegelring zu tragen, sei es aus Überlieferung oder aus Prestige.

Finde Deinen Favoriten in unserer Ring-Kollektion!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert

Shop now